Burkhard Merle klein

Der demographische Wandel und immer größer werdende Anforderungen durch technischen Fortschritt, Rechtsprechung und Komplexität in der Immobilienverwaltung erfordern eine frühzeitige Einbindung von geeigneten Nachwuchskräften in vielen Positionen in unserem Unternehmen. 

Wir freuen uns somit, Herrn Burkhard Merle, nach seinem 6-monatigem Praktikum in unserem Hause, zum 01.07.2015 in ein Ausbildungsverhältnis zum Immobilienkaufmann übernehmen zu können.

Durch unser Bekenntnis zur Ausbildung von Mitarbeitern sichern und steigern wir die fachliche Kompetenz unseres Unternehmens. Ebenso bekennen wir uns zu unserer Verantwortung, jungen Menschen den Einstieg ins Berufsleben zu ermöglichen.

Wir wüschen Herrn Merle eine spannende und erfolgreiche Ausbildung.

Herr Merle wird künftig über folgende E-Mailadresse erreichbar sein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen