immoterminal screenshotDie Digitalisierung hält nun auch Einzug im Bereich der Hausverwaltung.

Wir freuen uns, zukünftig unseren Kunden eine digitale Lösung in Form einer sogenannten App anbieten zu können, welche die Kommunikation mit der Hausverwaltung erheblich vereinfachen wird. Ebenso ermöglicht die App jederzeit über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert zu werden.

Siegel ImmoterminalWir sind in Worms der erste Anbieter für das "immoTerminal" und freuen uns ab dem 25.07.2017 den ersten Bewohnern der von uns verwalteten Objekte die neue "immoTerminal App" zur Verfügung stellen zu können.

 

Vier Vorteile für unsere Kunden

Für die Kunden einer von uns verwalteten Immobilie hat dies in Zukunft folgende vier Vorteile:

1. Schadensmeldungen 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr, ohne Rücksicht auf Sprechzeiten der Hausverwaltung, über ImmoTerminal melden.

2. Meldungen und deren Bearbeitungsstand in der App verfolgen.

3. Die Meldung kann von überall erfolgen, egal ob von der Arbeit, im Urlaub oder von Zuhause.

4. Es erfolgt eine Benachrichtigung, wenn andere Bewohner im Haus etwas relevantes gemeldet haben.

Wir freuen uns darauf, unseren Kunden diesen neuen Service - kostenfrei - anzubieten. Alles weitere, was unsere Kunden wissen müssen um das Angebot in Anspruch zu nehmen, erhalten sie in Kürze per Post.

Zusätzliche Informationen