Kundenportal für PC und Mobiltelefon
Im Juli/August 2020 startet unser komplett neues Interaktives Kundenportal. Während wir in unserem alten Portal lediglich Dokumente bereit stellten, enthält das neue Portal neben dem bekannten Dokumentenmanagement wesentlich mehr Funktionen. Ein großer Vorteil ist hier, dass das Kundenportal von einem normalen PC sowie auch von einem Mobiltelefon genutzt werden kann.
Mitteilungen (Schwarzes Brett)
Neben unseren bereits bekannten Hausmitteilungen im Treppenhaus, werden wir zukünftig unsere Kunden auch digital informieren.
Kontakte
Nicht immer ist bekannt, welcher Handwerker für Ihre Liegenschaft zuständig ist. Wir werden im Rahmen unseres Notfallplans in unserem Kundenportal die Kontaktdaten der Handwerker hinterlegen.
Termine
Welche Termine stehen zukünftig an? In unserem Oninekalender werden unsere Kunden über anstehende Termine informiert. So z.B. Termin zur Eigentümerversammlung, Beginn von größeren Instandsetzungen, Objektbegehungen usw.
Dokumente
Wie schon von unserem alten Kundenportal gewohnt, stellen wir auch wieder alle notwendige Dokumente (Abrechnung, Energieausweis, Versicherungsdokumente usw.) zum download bereit.
Anfragen
Neben normalen Anfragen können unsere Kunden zukünftig auch Versicherungsschäden (mit Bild) melden, Schlüsselbestellungen aufgeben oder auch Adressänderungen bekannt geben.
Freuen Sie sich also auf unser neues Portal. Unsere Kunden erhalten demnächst per E-Mail die neue Zugangsdaten. Das alte Portal wird dann im Zuge der Umstellung abgeschaltet.