Worms......Mannheim......Ludwigshafen......Kreis Bergstraße......Alzey......Mainz......Wiesbaden

 

Unser EinzugsgebietÜberregional

Die Nachfrage nach kompetenten und zuverlässigen Hausverwaltern in Deutschland steigt bekanntlich stetig. Eine Immobilie erfordert - ob als Kapitalanlage oder als Eigenheim genutzt - eine seriöse und professionelle Verwaltung, um eine langfristige Werterhaltung zu gewährleisten. Entsprechend unserer Firmen-Philosophie bilden wir uns daher kontinuierlich weiter, stellen uns auf Neuerungen jeglicher Art unverzüglich ein und sind flexibel, was unseren Wirkungskreis angeht.

Unser guter Ruf und Bekanntheitsgrad ist uns so weit vorausgeeilt, dass wir mittlerweile Anfragen weit über unsere bisherigen Grenzen hinaus bekommen.

Natürlich haben wir uns dieser Herausforderung gestellt und in kürzester Zeit ein tragfähiges Konzept erarbeitet. Wir freuen uns daher, dass wir unsere Dienste auch über die Grenzen von Worms hinaus anbieten können.

 

Eigentümerversammlungen vor Ort
Die jährlich stattfinden Eigentümerversammlungen finden selbstverständlich im Bereich der jeweiligen Liegenschaft statt. Keine Angst, Sie müssen deswegen nicht nach Worms reisen. Wir bringen zu diesem Anlass alle wichtigen Verwaltungsunterlagen mit. Ebenso kann auch die Belegprüfung durch den Beirat vor Ort statt finden.

Zusätzliche Informationen