Ihr professioneller Ansprechpartner rund um Ihre Immobilie
Die wertvolle und unverzichtbare Arbeit eines Hausverwalters ist vielen unbekannt. Zu oft wird der Hausverwalter immer noch mit dem Hausmeister verwechselt. Dabei leistet der Verwalter mit seiner Professionalität, Zuverlässigkeit und Engagement eine wertvolle Dienstleistung zur Werterhaltung und Wertsteigerung Ihrer Immobilie. Zudem führt er Wohnungseigentümergemeinschaften durch das Dickicht der Paragraphen des Wohnungseigentumsgesetzes sowie der aktuellen Rechtsprechung. Und nachdem nun auch Rechnungen von Handwerkern und Dienstleistern von Wohnungseigentümer steuerlich geltend gemacht werden können, erstellt der Verwalter die notwendigen Belege und Formulare.
Um unseren Kunden einen tieferen Einblick in unsere wertvolle Tätigkeit zu geben, führen wir die sogenannte „gläserne Verwaltung". In unserem neuen Informationsportal können unsere Kunden auf wichtige Dokumente ihrer Liegenschaft, wie z.B. Energieausweis, Versicherungspolice, Handwerkerangebote, Beschlusssammlung usw. zugreifen und diese herunterladen.

Im Bedarfsfall können wir auch mit unserer modernen Vorgangsverwaltung die nötige Transparenz schaffen.

Lernen Sie auf unseren Internetseiten uns und unsere Arbeit näher kennen.

Ihre
Thomas Krieg Hausverwaltung

Zusätzliche Informationen