Unsere Erfahrung – Ihr Kapital

 

2019 Krieg 12Die Kompetenz

Die fachliche Kompetenz erwarb Herr Krieg schon in jungen Jahren, als er eine Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik und Elektroinstallation im Jahre 1987 begann und 1991 erfolgreich beendete. Im Jahre 2007 begann Herr Kriegseine Ausbildung zum „Haus- und Grundstücks- Fachverwalter (IMI)". Er erweitert seine Qualifikation ständig durch Besuche von Fachseminaren, Fachmessen und Kurse bei der IHK. Ebenso ist der regelmäßige Bezug von Fachlektüre unverzichtbar. Seit einigen Jahren ist er nun sogar selbst als Dozent und Berater tätig.

Der Start
Im Zuge der Qualifizierung gründete Herr Krieg im Jahre 2007 die Thomas Krieg Hausverwaltung. Herr Krieg war zu diesem Zeitpunkt schon seit drei Jahren als Verwalter in der eigenen Immobilie tätig.
Gestartet wurde mit einer Liegenschaft als WEG-Verwaltung. In den ersten Jahren war das Wachstum recht langsam, was aber der permanenten Weiterbildung und Qualifizierung zu Gute kam. Nach wenigen Jahren war das Unternehmen dann aufgrund der kompetenten Leistungen gefestigt und der Verwaltungsbestand stieg rapide durch weitere Empfehlungen von zufriedenen Kunden an. So ist das Unternehmen mittlerweile im Umkreis von 100 km um den Firmensitz in Worms herum tätig.

Philosophie
Seit der Gründung haben wir nun eine kontinuierliche Wachstumsrate. Wir legen großen Wert darauf, nicht zu schnell zu expandieren, damit wir alle Verwaltungsobjekte optimal und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden betreuen können, ohne dass wir durch die Übernahme von neuen Objekten überfordert werden.

Zukunft
Im Jahre 2010 haben wir unser Portfolio um den wichtigen Bereich der Mietverwaltung erweitert. Neben der Verwaltung von Mietshäusern können wir nun auch unseren Kunden im Segment der WEG-Verwaltung anbieten, ihre vermietete Eigentumswohnung professionell zu verwalten.

Ebenso ging das neue Informationsportal online. In unserem neuen Portal stellen wir unseren Kunden kostenlos wichtige Dokumente, wie z.B. den Energieausweis, die Versicherungspolice, die Beschlusssammlung oder Handwerkerangebote ihrer Liegenschaft zum herunterladen bereit.

Zusätzliche Informationen