Vorwort

Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen, das sich im Bereich der Immobilienverwaltung gut entwickelt. Unser klares Bekenntnis zum Mittelstand verschafft uns eine herausragende Position im Markt. Wir sind groß genug, um unseren Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein und klein genug, um so flexibel und wendig zu sein, wie es gerade kurzfristige Herausforderungen erfordern. Dazu gehört ein produktiver Geist, den wir in unserem Hause pflegen: hohe Qualitätsstandards, kundenorientiertes Denken, kurze Kommunikationswege.

 

Als aufstrebendes Unternehmen stellen wir uns nachfolgend aufgeführtem Verhaltenskodex. Dieser Verhaltenskodex bezweckt, dass wir als Unternehmung und als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer gesetzeskonformen, ethischen und umweltbewussten Weise handeln.

Alle unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner sind deshalb mit diesem Kodex vertraut und handeln danach um jegliches missbräuchliche Verhalten, sowie auch nur den Anschein dessen, zu vermeiden. Dies bedeutet dass wir in unserem Unternehmen persönliche Verantwortung übernehmen und Vertrauen und Respekt in allen unseren Beziehungen anstreben.

Laden Sie sich hier unseren Verhaltenskodex herunter:

Download PDF-Datei (141kb)

Zusätzliche Informationen